Internationale Werbewirtschaftstagung in Wien

Mediathek

Dieses Medium ist Teil des Journals Mittagsjournal 1994.12.06

Katalogzettel

Titel Internationale Werbewirtschaftstagung in Wien
Titelzusatz Die österreichische Werbewirtschaft ist um rund 10 % auf etwa 15 Milliarden Schilling gewachsen. Am meisten zugelegt hat die Plakatwerbung. Die Fernsehwerbung konnte um 9 % dazugewinnen. Trotz der guten Zahlen leidet die Werbung unter der Werbesteuer. Sie wird zum Teil doppelt eingehoben und verteuert die Werbung. Interview: Präsident IAA Peter Morawetz, Interview: Nestle Gerd Schütz.
Mitwirkende Morawetz, Peter [Interviewte/r]
Bornemann, Dieter [Gestaltung]
Schütz, Gerd [Interviewte/r]
ORF [Produzent]
Datum 1994.12.06 [Sendedatum]
Schlagworte Politik Österreich ; Kongress ; Interview ; Werbung ; Finanzwesen und Kreditwesen ; Handwerk und Gewerbe ; Radiosendung-Mitschnitt
Örtliche Einordnung Österreich
20. Jahrhundert - 90er Jahre
Typ audio
Sprache Deutsch
Rechte Mit freundlicher Genehmigung: ORF
Signatur Österreichische Mediathek,
Gesamtwerk/Reihe Mittagsjournal 1994.12.06

Information

Inhalt

Nachrichten
Mediathek Logo