Neue IMAS-Studie: Wähler sind desinteressiert, Werbebotschaften kommen nicht an

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Titel Neue IMAS-Studie: Wähler sind desinteressiert, Werbebotschaften kommen nicht an
Titelzusatz Bis zur Nationalratswahl am 9. Oktober sind es noch 6 Wochen. In diesen Tagen kommt der Wahlkampf richtig in Schwung. Mehr als 250 Millionen Schilling geben die Parteien für die Wahlwerbung aus. Dennoch sinkt die Parteienbindung ebenso wie die Wahlbeteiligung. Interview: diverse anonyme Passanten.
Mitwirkende Dittlbacher, Fritz [Gestaltung] [GND]
Anonym, Passantin, Passant, Passanten [Interviewte/r]
ORF [Produzent]
Datum 1994.08.26 [Sendedatum]
Schlagworte Politik Österreich ; Wahlen ; Werbung ; Marktforschung und Meinungsforschung ; Parlament ; Regierung ; Opposition ; Radiosendung-Mitschnitt
Örtliche Einordnung Österreich
20. Jahrhundert - 90er Jahre
Typ audio
Sprache Deutsch
Rechte Mit freundlicher Genehmigung: ORF
Signatur Österreichische Mediathek,
Gesamtwerk/Reihe Mittagsjournal 1994.08.26

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